Info-Veranstaltung des OT Schillerteich im Centro Italiano

Osterloh besucht Wohnbezirk Ortsteil Schillerteich

31.03.2014 | Wolfsburg/Schillerteich – Die Fragen von rund 30 Gästen hat VW-Betriebsratsvorsitzender Bernd Osterloh am Sonntag (30.3.) im Centro Italiano beantwortet.

Bernd Osterloh mit dem Ortsteil Schillerteich im Centro Italiano

Ortsteilleiter Thomas Heyn zeigte sich mit  der Resonanz sehr zufrieden. Zu den Themen gehörten die gerade abgeschlossene Betriebsratswahl ebenso wie die Mitbestimmung bei Volkswagen oder die prekären Beschäftigungsverhältnisse.

"Bernd Osterloh hat alle Fragen prompt und informativ beantwortet", lobte Heyn. Zweieinhalb Stunden hatten die Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit den Betriebsratsvorsitzenden mit Fragen und Anregungen zu konfrontieren. "Bernd kann auf jeden Fall immer wieder kommen, es war sehr spannend", zog Heyn Bilanz.