Boxgala am 29.9.

Offizielles Wiegen von Uwe Hück und Firat Arslan im Gewerkschaftshaus

22.09.2017 | Wolfsburg – Einen Tag vor der großen Boxgala in Gifhorn kommen Uwe Hück und Firat Arslan zum öffentlichen Wiegen ins Wolfsburger Gewerkschaftshaus. Porsche-Betriebsratschef und Ex-Europameister im Thaiboxen Hück steigt am Freitagabend gegen den amtierende Europameister im Cruisergewicht, Firat Arslan, in den Ring.

Uwe Hück und Firat Arslan

Die beiden stehen sich im Hauptkampf der Benefiz-Boxgala für Eddy Gutknecht gegenüber. Start des Wiegens ist um 13.00 Uhr. Für die Gala mit zahlreichen Prominenten im Boxring und im Zuschauerraum sind noch Karten für die Tribüne zum Preis von 20 Euro zu haben, der Erlös geht an die Familie von Eddy Gutknecht. Der Ex-Boxer und Metaller aus Gifhorn war im November bei einem Kampf schwer verletzt worden und ist nun Hilfe angewiesen.