Nikolaus kam heute in die Stadt

07.12.2022 | Und da war es wieder soweit. Ein Jahr ist vergangen und wir haben uns wieder zum Nikolaus in Gifhorn eingefunden. Heute haben wir, Pascal Runge, Sabrina Melis und Dirk Wagner im Namen des B9.6 Nikolausgeschenke an Besucher des Tagestreffs Moin Moin übergeben.

Die „Nikolausstiefel“ wurden von Sabrina Melis liebevoll zusammengestellt. Aber nicht nur das. Wir hatten einen Spendenaufruf gestartet und konnten zusätzlich eine Spende von 510 €, sowie Kuchen überreichen. Die freundliche Unterstützung der IG Metall Wolfsburg ermöglichte uns eine weitere Ergänzung von nützlichen Dingen. Wir konnten somit zum achten Mal Freude und ein wenig Nähe schenken.

Bereits jetzt ist der Jahresauftakt 2023 fest geplant. Am 14.01.23 werden wir im Tagestreff erneut zu einem musikalischen Frühstück laden. Die Leitung des Tagestreffs, die Gäste und wir sagen Danke für eure langjährige Unterstützung für unser Herzensprojekt. Wir wünschen ALLEN eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins Jahr 2023.