Nachwahlen und ein kleines Familienfest im Wolfsburger Ortsteil Schillerteich

  • 30.06.2014
  • Ortsteil Schillerteich

Der Ortsteil Schillerteich hat seine Leitung verstärkt. "Wir mussten das Team verstärken, damit die Arbeit auf mehr Schultern verteilt werden kann", begründete Ortsteilleiter Thomas Heyn die Nachwahlen.

Die IG Metall Mitglieder wählten den bisherigen Schriftführer Dieter Mollenhauer zum stellvertretenden Vorsitzenden. Das Amt des Schriftführers hat jetzt Semi Gritli übernommen. Ein Platz eines Beisitzer wurde zudem neu besetzt, gewählt wurde Basti Zimmermann. "Damit ist unsere Leitung wieder komplett", sagte Heyn.

Nach der Wahl stand im DLRG Heim am Schillerteich ein Familiennachmittag auf dem Programm. Die IG Metall Hüpfburg war für die Kinder die Hauptattraktion. Jüngster Gast war die sechs Monate alte Victoria. Mit Steaks und Bratwürste sorgte Grillmeister Luigi Catapano für das leibliche Wohl der Gäste. Kleine Spenden für neue Projekte kamen zudem zusammen.