Mehr als eine gute Tradition: Der B9.6 hat wieder eine Spendenaktion für das Obdachlosentreff Moin Moin in Gifhorn initiiert

01.11.2021 | Am 28. Oktober war es wieder so weit. Sabrina Melis, Pascal Runge und Dirk Wagner überreichten den Verantwortlichen des Moin Moin das Ergebnis ihre Spendenaktion. 720 Euro war die stolze Summe, welche überreicht werden konnte. Auch in diesem Jahr unterstütze die Geschäftsstelle der IG Metall. Vom Skatblatt bis zur Kühltasche war dabei und erzeugte unter den Gästen des Tagestreffs Freude.

Pascal Runge: „Die Vertrauensleute des B 9.6 werden diese „Tradition“ weiterführen. Als nächstes wird  für das Frühjahr 2022 ein erneutes musikalisches Frühstück organisiert. Auch das hat „Tradition“ musste aber wegen der Pandemie aussetzen.“

„Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung aus der Belegschaft und stehen gerne für weitere Unterstützer bereit“, ergänzten Sabrina Melis und Dirk Wagner.

Fortsetzung folgt...