Wohnbezirk Wolfsburg

Leitungswahlen im Ortsteil Süd

21.01.2013 | Aufgrund des Todes von Domenico Lo Presti wurde im Ortsteil-Süd eine Nachwahl zum Ortsteilleiter notwendig.

Die neue Leitung des Ortsteils Wolfsburg Süd: Meik Sempf, Cathrin Witzke, Dagmar Bremer und Hans-Ulrich Achilles. Nicht im Bild: Ulli Hellmann

<link internal-link internal link in current>Zur Bildergalerie...

Als Nachfolgerin und damit neue Ortsteilleileiterin wurde von den anwesenden Mitgliedern die Kollegin Dagmar Bremer vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Die dadurch notwendige Nachwahl eines Stellvertreters entschied, ebenfalls einstimmig, Ulli Hellmann für sich.

Zu wählen waren auch die Plätze der Beisitzer und des Mitgliedes in der Delegiertenversammlung. Vorgeschlagen waren Mike Sempf als Beisitzer und Cathrin Witzke als Beisitzerin und Delegierte. Beide wurden einstimmig gewählt.  Holger Bake, langjähriges Leitungsmitglied und mit Mimmo derjenige, der  hier alles mit aufgebaut hat, wechselt vom Ortsteil Süd in den Ortsteil Schillerteich. Er wurde von Dagmar Bremer verbschiedet und bekam zum Andenken und als kleine Überraschung einen roten Löwen im Stil der IG Metall Wölfe!