Vorsfelder Schützenhaus-Wirt unterstützt Haiti-Spendenaktion der Volkswagen-Belegschaft

"Jovi" Davidovic überreicht 1.000 Euro an Bernd Osterloh

25.02.2010 | Einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichte der Wirt des Vorsfelder Schützenhauses Jovica Davidovic an den Vorsitzenden des VW-Konzernbetriebsrats Bernd Osterloh. Der Gastronom unterstützt damit die Spendenaktion der Arbeitnehmervertretung von Volkswagen für die Opfer des Haiti-Erdbebens. Das Geld kam bei der jüngsten Ü-30-Party im Schützenhaus zusammen.

Jovi Davidovic und Sabrine Roth (DM-Electronic) überreichen den Scheck an Bernd Osterloh

"Als ich von dem Unglück im Fernsehen gesehen habe, habe ich mich spontan entschieden zu helfen", sagt "Jovi" Davidovic, der in der Vergangenheit schon häufig für Opfer von Naturkatastrophen gespendet hat. Osterloh dankte dem Vorsfelder Gastronomen: "Eine tolle Sache, gemeinsam für die Erdbebenopfer auf Haiti Verantwortung zu übernehmen und die Spendenaktion der Volkswagen-Belegschaft zu unterstützen."