IG Metall Wolfsburg sagt die konstituierende Delegiertenversammlung ab

31.05.2020 | Die notwendigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund der Eindämmung der Corona- Pandemie bedeuten immer noch Einschnitte. Auch für die Durchführung von Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen. Hohe, aber notwendige Auflagen zur Durchführung müssen unbedingt eingehalten werden.

Ricarda Bier

Aufgrund der derzeitigen Situation und der bestehenden Sicherheitsvorgaben der Stadt Wolfsburg, haben wir uns entschlossen die konstituierende Delegiertenversammlung am 23.06.2020 nicht durchzuführen und zu verschieben.

„Wir bedauern sehr, dass wir die konstituierende Delegiertenversammlung erneut aufgrund der notwendigen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie verschieben müssen. Wir hoffen, dass wir unsere Organisationswahl mit der Wahl einer neuen Geschäftsführung im September abschließen können“ sagt Ricarda Bier, kommissarische Erste Bevollmächtigte und Geschäftsführerin der IG Metall Wolfsburg

Der anvisierte Termin für die Durchführung der konstituierenden Delegiertenversammlung ist Dienstag der 22.09.2020.