Wohnbezirk Sassenburg

Hobby und Kunst Ausstellung in Westerbeck sowie Päckchen für Weihnachten

10.11.2010 | Am 6. und 7. November fand in der Haupt und Realschule in Westerbeck zum 25. Mal die Hobby und Kunstausstellung statt. Mehr als 60 Aussteller präsentierten ihr Kunsthandwerk und standen den Besuchern Rede und Antwort zu ihren Hobbies. Auch der IG Metall Wohnbezirk Sassenburg beteiligte sich mit einem Stand. Dort konnten Päckchen für hilfsbedürftige Kinder in der Sassenburg abgegeben werden.

Die Idee kam von den Bürgern, die der Meinung waren, dass es vor Ort genug Familien gibt, die Hilfe benötigen und wurde vom Wohnbezirk umgesetzt. Aufgrund der zahlreichen Nachfrage wurde kurzfristig beschlossen, den Termin der Abgabe bis zum 24.11.2010 zu verlängern. Es können also noch Päckchen an folgenden Stellen abgegeben werden:

• Ellen Passeier, Sekretariat, HR Westerbeck
  • Dirk Suckut, Bromer Str. 37, Grußendorf
  • Deborah Schulz, Stüder Str. 26, Grußendorf
  • Carsten Uhde, Mohnweg 10, Grußendorf

Am 25.11.2010 werden dann die Päckchen in der Mitgliederversammlung des Fördervereins und im Beisein der Schulleitung übergeben. Von dort gehen sie an hilfsbedürftige Familien in der Sassenburg. Im Namen des Wohnbezirk Sassenburg noch mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Päckchen!