JAV-Wahlen bei Volkswagen

Herzlichen Glückwunsch zur JAV-Wahl im VW Stammwerk

  • 29.10.2020
  • Aktuelles, Bildergalerie, VW, Jugend

Die Auszubildenden und Dual Studierenden von Volkswagen am Standort Wolfsburg haben heute gewählt – und mitbestimmt, wer ihre Interessen in den nächsten zwei Jahren im VW Stammwerk vertreten soll. „Allen 15 neu gewählten JAVen gratuliert die gesamte Geschäftsführung der IG Metall Wolfsburg von Herzen! Ihr habt das Vertrauen der Auszubildenden und jungen Beschäftigten gewonnen - und zugleich eine große Verantwortung übernommen“, betont Flavio Benites, Erster Bevollmächtigter und Geschäftsführer der IG Metall Wolfsburg.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen, schließlich geht es um konkrete Zukunftspläne: Für Ausbildungsqualität. Für Übernahme. Für Perspektiven!“, ergänzt Ylenia Pisu, Jugendsekretärin der IG Metall Wolfsburg.

"Bitte zögert nicht, Euch an mich zu wenden, wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Ideen oder tolle Projekte habt!"

Kontakt: Ylenia Pisu, Jugendsekretärin der IG Metall Wolfsburg.

Und für diese 15 Jugendvertreter/innen haben sich die Auszubildenden und Dual Studierenden von Volkswagen am Standort Wolfsburg entschieden: