Veranstaltung am 8. März 2020

Empfang und Vortrag zum Internationalen Frauentag

04.03.2020 | Anlässlich des Internationalen Frauentages feiert die IG Metall diesen Tag mit einer Veranstaltung im Gewerkschaftshaus. Unter dem Motto: "Einfach. Machen!" lädt die IG Metall Frauen ein, am Sonntag, 8. März 2020 um 11:00 Uhr ins Gewerkschaftshaus, Otto-Brenner-Saal, Siegfried-Ehlers-Str. 2, 38440 Wolfsburg.

Mit Nicola Fritze

Liebe Frauen: Einfach. Machen! Veränderung braucht immer Mut! Nicola Fritze erklärt in ihrem Vortrag, wie es gelingen kann, in Bewegung zu kommen und das umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben. Nicola Fritze rockt seit über 15 Jahren die Rednerbühnen und gilt als eine der auffälligsten Rednerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem unverwechselbar mitreißenden und interaktiven Stil gehört sie seit über 10 Jahren zu den Top Excellence Speakers.

Im Anschluss lädt die IG Metall zu einem gemütlichen Empfang.