25 Jahre Ehrenamt als als Versicherten-Berater für die Rentenversicherung

Ehrung für unseren Kollegen Gerd Häntze

29.09.2022 | lm September wurden in Berlin die ehrenamtlichen Versichertenberater*innen der Deutschen Rentenversicherung Bund für ihre langjährige Tätigkeit gewürdigt, so auch Gerd Häntze.

Gerd Häntze

Als ,,Helfer in der Nachbarschaft" hat er kostenlos in Fragen der Rentenversicherung beraten. Versichertenberater*innen wie Gerd Häntze werden von der Vertreterversammlung, dem Parlament der Deutschen Rentenversicherung Bund, in ihr Amt gewählt. Für 25 Jahre Engagement möchte sich die Deutsche Rentenversicherung Bund bei Gerd Häntze bedanken.

Zudem arbeitet Gerd ehrenamtlich im Wolfsburger Senioren-Beratungs-Team. Dieses steht unseren Senioren und Rentnern und allen die Fragen rund um das Thema Rentenversicherung haben einmal wöchentlich zur Verfügung. Jeden Dienstag in der Zeit von 9-12 Uhr können Ratsuchende und Interessierte gern in die Geschäftsstelle kommen.