EURE Zukunft, unser Interesse!

Deutschlandweite Umfrage bei EDAG zum Homeoffice

24.09.2021 | Mobile Arbeit ist bei EDAG gelebte Realität und bestimmt bei vielen den Tages- und Nachtrhythmus. Auch bei EDAG werden in der nächsten Zeit die Betriebsvereinbarungen zur mobilen Arbeit überarbeitet. WIR als IG Metall haben mit Kolleg*innen aus der EDAG Gruppe deutschlandweit einen Fragebogen entwickelt. „Seit gestern läuft die Umfrage – und schon am ersten Tag haben sich sehr viele Kolleginnen und Kollegen 15 Minuten Zeit zur Beantwortung der Fragen genommen“, betont Gewerkschaftssekretär Türker Baloglu.

Türker Baloglu

Wir als IG Metall bei EDAG möchten, dass auch Deine Stimme ein Gewicht bekommt und die abzuschließenden Regelungen Deine Interessen widerspiegeln.

Bringt euch bis zum 30. September ein, damit bei den weiteren Verhandlungen EURE Interessen vertreten werden!

Für Fragen und Vorschläge stehen wir Euch gerne zur Verfügung: E-Mail: tuerker.baloglu(at)igmetall.de