Der Wolfsburger Gesundheitstag am alten VFL Stadion am Elsterweg

  • 24.09.2012
  • Ortsteil Schillerteich

Unter der Schirmherrschaft der Audi BKK und dem VfL Wolfsburg fand am Samstag, den 22. September 2012, der jährliche Gesundheitstag am alten VfL Stadion statt.

Fotos: Thomas Heyn

Auch die IG Metall als Partner war mit einer Delegation vom Ortsteil Schillerteich vertreten: Thomas Heyn, Reiner Staats und Uwe Leitzke verteilten mit fleißiger Unterstützung von Gerda Lindner Preise, die die kleinen und großen Gäste am Glücksrad gewonnen hatten, unter anderem Brotdosen, Handytaschen, Minispiele und natürlich die berühmten IG Metall Schutzengel.

Zudem stand noch die große Hüpfburg in der Zahlreiche Gäste erfreuten sich auch an den Vorführungen der verschiedenen Sportgruppen des VfL Wolfsburg. Der Gesundheitstag war ein großer Erfolg.

(Bericht von Thomas Heyn)