Adventsaktion in der Seniorenresidenz in Wesendorf

13.12.2016 | Wesendorf - Die IG Metall Wohnbezirksleitung Wesendorf besuchte am 2. Advent die Seniorenresidenz "Am Park" in Wesendorf. Im Gepäck hatte sie sowohl einen Tannenbaum, den die Mitglieder der Wohnbezirksleitung Wesendorf vor Ort aufstellten und schmückten, als auch ein Vogelfutterhäuschen, welches für die Bewohnerinnen und Bewohner der Residenz gut sichtbar angebracht wurde.

Die Seniorinnen und Senioren sowie ihre Angehörigen freuten sich darüber sehr und trugen aus Dankbarkeit mehrere Weihnachtslieder vor. Anschließend wurden Geschenke verteilt und bei einer warmen Tasse Kaffee interessante Gespräche geführt.

Die Leiterin der Seniorenresidenz, Nadine Minuta, war von der Aktion sehr angetan und bot an, im nächsten Jahr eine Besichtigung der Residenz für den IG Metall Wohnbezirk Wesendorf zu organisieren.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die Freude stand den Bewohnerinnen und Bewohnern der Residenz ins Gesicht geschrieben.

Unterstützt und gesponsert wurde diese Aktion von der IG Metall Wolfsburg.