3. Motorradtour des IG Metall Wohnbezirk Velpke

  • 22.05.2014
  • Velpke

Auch die dritte Motorradtour des IG Metall Wohnbezirk Velpke kann getrost als voller Erfolg bezeichnet werden. Am 18. Mai um 9:00 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein die Biker zur Ausfahrt in den Harz.

Erstes Ziel war der Brocken. Motorradfahrer gehören zu den Hungrigen, also war Brunchen hier genau das Richtige. Weiter ging es über die fahrerisch und landschaftlich schönen Straßen des Harzes zur Rappbode-Talsperre. Nach einer Pause an der mitten im Harz gelegenen Talsperre, dessen Staumauer mit 106 Meter die höchste in Deutschland ist, dann easy zurück nach Velpke.

Die Tour ging über ca. 250 km und hat sicherlich allen Spaß gemacht, das Wetter spielte mit, die Teilnehmer bewegten ihre Motorräder sehr verantwortungsbewusst, rundherum viel Anreiz für den IG Metall Wohnbezirk Velpke die Planung zur vierten Tour in 2015 anzugehen.


Start

Termine

Alle Termine