Worker Wheels Wolfsburg

30.03.2015 | Wer kann alles bei den Worker Wheels mitmachen? Mitmachen können bei uns alle Mitglieder der IG Metall Verwaltungsstelle Wolfsburg. Ebenso willkommen sind uns natürlich auch Kolleginnen und Kollegen anderer DGB-Gewerkschaften aus der Region Wolfsburg. Selbstverständlich ist, dass Familienangehörige bei jeder Aktivität der Worker Wheels Wolfsburg mit dabei sein können.

Mehr Informationen

Dabei ist es uns egal, was für eine Maschine jemand fährt oder wieviel PS zwischen den zwei Rädern verbaut sind. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Hobby und der Spaß.

<link 692 - internal-link "Opens internal link in current window">Mehr Infos hier auf der Seite im Bereich der Worker Wheels!</link>