Konstituierende Betriebsratssitzung bei VW Classic Parts

21.03.2022 | Am 15. März 2022 fand die konstituierende Betriebsratssitzung bei der Firma VW Classic Parts Weser-Ems- Vertriebsgesellschaft mbH statt.

v.l.n.r.: Betriebsratsvorsitzender Patrick Knoll, stellv. Betriebsratsvorsitzende Franziska Senne, Betriebsrat Dennis Pulvers und Betriebsrat Sönke Wilkens. Es fehlt Schriftführerin Frauke Rüter.

Zum neuen Betriebsratsvorsitzenden wurde Patrick Knoll gewählt und zu seiner Stellvertreterin Franziska Senne. Patrick Knoll war schon im bisherigem Gremium als Schriftführer tätig und bringt somit einiges an Erfahrung mit. Die neue Schriftführerin im Betriebsrat wird künftig Frauke Rüter sein.

Harald Errerd, der zuständige politische Sekretär der IG Metall Wolfsburg, gratuliert den neu Gewählten und wünschte ihnen viel Erfolg im neuen Amt.