Volkswagen AG

Die Vertrauenskörperleitung bei Volkswagen
VKL bei Volkswagen

Die IG Metall-Betriebsräte bei Volkswagen
Betriebsrat Volkswagen Wolfsburg

Die IG Metall bei Volkswagen
www.igm-bei-vw.de

Externer Link zum Betrieb
Homepage Volkswagen AG

Meldungen

Betriebsratswahlen

Spendenaktion

10.12.2021 | In wenigen Wochen werden die Betriebsräte und Vertrauensleute bei Volkswagen gewählt. Erstrecht in den aktuell schweren Zeiten heißt es dann, dass wir zusammenhalten müssen. Um also darauf aufmerksam zu machen, ist die Idee einer T-Shirt Aktion entstanden.

VW-Betriebsversammlung

Daniela Cavallo macht klar: "Wandel gibt es nur mit VW-Kultur"

04.11.2021 | Wolfsburg – Der VW-Betriebsrat hat zusammen mit Tausenden Beschäftigten im Stammwerk Wolfsburg einen weiterhin konsequenten wie mutigen Kurs beim Umbau des Konzerns gefordert. „Der Betriebsrat will den Wandel, die Belegschaft will den Wandel, Wolfsburg will den Wandel!“, sagte die Gesamt- und Konzernbetriebsratsvorsitzende Daniela Cavallo am Donnerstag vor Tausenden Beschäftigten rund um Halle 11 im Herzen der Autofabrik.

Mehr als eine gute Tradition: Der B9.6 hat wieder eine Spendenaktion für das Obdachlosentreff Moin Moin in Gifhorn initiiert

01.11.2021 | Am 28. Oktober war es wieder so weit. Sabrina Melis, Pascal Runge und Dirk Wagner überreichten den Verantwortlichen des Moin Moin das Ergebnis ihre Spendenaktion. 720 Euro war die stolze Summe, welche überreicht werden konnte. Auch in diesem Jahr unterstütze die Geschäftsstelle der IG Metall. Vom Skatblatt bis zur Kühltasche war dabei und erzeugte unter den Gästen des Tagestreffs Freude.

VW: Herbert Diess kommt nicht zur Betriebsversammlung

27.10.2021 | An der Betriebsversammlung am 4. November nimmt Herbert Diess nicht teil. Dazu äußert sich Daniela Cavallo.

Stellungnahme Daniela Cavallo zu aktueller Medien-Berichterstattung

13.10.2021 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Schlagzeilen vom heutigen Vormittag haben bei vielen von euch zu Recht Fragen und zum Teil leider auch Sorgen ausgelöst. Deswegen wende ich mich als eure Betriebsratsvorsitzende persönlich an euch.