Meldungsarchiv Wohnbezirk Wolfsburg-West

WBZ Wolfsburg OT West

Infoveranstaltung: "Ausbildung bei Volkswagen und der AutoVision"

• 04.05.2016
  • Ortsteil West

Wolfsburg/ Fallersleben - auch bei der zweiten Infoveranstaltung zum Thema Ausbildung war das Hoffmannhaus mit rund 60 Interessierten gut besucht: "Toll zu sehen, dass so viele junge Menschen teils mit ihren Eltern an der Veranstaltung teilgenommen haben", erklärte Ortsteilleiter Hasan Dösemeci vom Wohnbezirk Wolfsburg-West.

WBZ Wolfsburg

Grillnachmittag in der IG Metall Verwaltungsstelle von allen Wolfsburger Ortsteilleitungen

• 04.10.2012
  • Wolfsburg, Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West

Am vergangenen Samstag haben die Ortsteile der IG Metall einen Kennenlerntag organisiert. Im Innenhof des Gewerkschaftshaus wurde gegrillt. Das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder zeigte, wie wichtig dieses Zusammenkommen war.

IG Metall Wohnbezirk West übergab Warnwesten an Wolfsburger Kindergärten

• 30.05.2012
  • Ortsteil West

Die IG Metall sorgt sich nicht nur um Arbeitsplatzsicherheit der Erwachsenen, sondern auch um die Verkehrssicherheit unserer Kleinsten. Deshalb findet in Wolfsburg seit dem 19. März eine breit angelegte Verteilaktion von Warnwesten an die in den Wohnbereichen liegenden Kindergärten statt.

Wohnbezirk Wolfsburg, alle Ortsteile

Organisationswahl: IG Metaller wählen ihre Vertreter

• 26.10.2011
  • Ortsteil Mitte, Ortsteil Nord, Ortsteil Ost, Ortsteil Schillerteich, Ortsteil Süd, Ortsteil Süd-West, Ortsteil West, Aktuelles, Wolfsburg

Wichtige Wahlen stehen an: In allen Wohnbezirken, Ortsteilen und Pendlerorten bestimmen die Mitglieder ihre neuen Vertreter/innen für die kommende Delegiertenversammlung. Sie bestimmen in den nächsten vier Jahren über die Geschicke der IG Metall Wolfsburg. Außerdem müssen die Leitungen der Wohnbezirke, Ortsteile und Pendlerorte neu gewählt werden.

alle anzeigen