Meldungsarchiv Wohnbezirk Velpke

Motorradtourismus als Chance für den Harz

• 22.08.2017
  • Velpke, Worker Wheels

Unter dem Motto "Motorradtourismus als Chance für wirtschaftsschwache Regionen" startete am 7. August ein Bildungsurlaub des IG Metall-Wohnbezirks Velpke. Eine Woche lang beschäftigten sich die Teilnehmer mit der Region Harz.

WBZ Velpke

Bildungsurlaub unter dem Motto "Freizeit-Wohnen-Lebensqualität"

• 05.09.2016
  • Velpke

Velpke - Vom 22.08.16 bis zum 26.08.16 veranstaltete der IG Metall-Wohnbezirk Velpke seinen zweiten Bildungsurlaub in diesem Jahr. Unter dem Motto "Freizeit-Wohnen-Lebensqualität" fanden sich 22 Teilnehmer zu einer lebendigen Woche mit viel Diskussion, Kommunikation und Exkursion in der Gaststätte "Zur Eisenbahn" in Velpke ein.

IG Metall Wohnbezirk Velpke machte Bildungsurlaub

• 23.05.2016
  • Velpke

Wolfsburg - Vom 9. bis zum 13. Mai 2016 veranstaltete der IG Metall Wohnbezirk Velpke einen Bildungsurlaub unter den Motto "Zukunft zwischen Angst und Hoffnung". Wie immer hatten die Velpker auch in dieser Wochen ein volles Programm. Unter anderem stand ein Besuch der Freianlage des Paläons in Wolfenbüttel an.

Motorradbildungsurlaub des IG Metall-Wohnbezirks Velpke

• 29.07.2014
  • Aktuelles, Velpke

Unter dem Motto "Freizeit-Wohnen-Lebensqualität auf zwei Rädern" veranstaltete der IG-Metall Wohnbezirk Velpke seinen zweiten Bildungsurlaub im Jahr 2014. Vom 21. bis 25. Juli trafen sich die Biker, um über das Motorradfahren als aktive Freizeitgestaltung und soziales Bindeglied zu diskutieren.

3. Motorradtour des IG Metall Wohnbezirk Velpke

• 22.05.2014
  • Velpke

Auch die dritte Motorradtour des IG Metall Wohnbezirk Velpke kann getrost als voller Erfolg bezeichnet werden. Am 18. Mai um 9:00 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein die Biker zur Ausfahrt in den Harz.

alle anzeigen