Meldungsarchiv Wohnbezirk Sassenburg

Moorbahn: Mit ganzer Muskelkraft

• 23.09.2016
  • Sassenburg, Bildergalerie

Der Wohnbezirk Sassenburg hatte im August zu einer Fahrt mit der Moorbahn in Westerbeck eingeladen. Viele Interessierte waren der Einladung gefolgt und ließen sich fachkundig durch das "Große Moor" führen und fahren.

Weihnachten mit Herz

• 01.12.2012
  • Aktuelles, Sassenburg, Jugend

Alle Jahre wieder steht die Weihnachtszeit vor der Tür und alle Jahre wieder machen sich die Menschen in der Region Gedanken darüber, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenken sollen.

Wohnbezirk Sassenburg

Dank für Weihnachtsaktion

• 25.01.2012
  • Sassenburg

Der IG Metall Wohnbezirk Sassenburg hat einen netten Brief der Kinderheimat Gifhorn im Namen der Familie Walter aus Grußendorf erhalten. Darin bedankt sich die Familie Walter stellvertretend für die Kinder der Kinderheimat Gifhorn für die vielen Geschenke, die der Wohnbezirk zu Weihnachten gesammelt hat.

Wohnbezirk Sassenburg: Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder

• 24.12.2011
  • Sassenburg

Der IG Metall-Wohnbezirk Sassenburg hat auch in diesem Jahr wieder Päckchen für bedürftige Kinder im Kreis Gifhorn eingesammelt.

Organisationswahlen vom 30.10. bis 20.11.2011

Mitmachen. Mitentscheiden. Mitgestalten.

• 30.10.2011
  • Aktuelles, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre, Oebisfelde-Weferlingen, Papenteich, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf

Im Oktober und November finden die Organisationwahlen in den Wohnbezirken statt. Die einzelnen Termine findet Ihr im Terminkalender, auf der Seite des jeweiligen Wohnbezirks und in der Oktober-Ausgabe der WIR.

alle anzeigen