Meldungsarchiv Wohnbezirk Papenteich

Bildungsurlaub

„Entdecken, was man zu kennen glaubt“

• 14.08.2018
  • Wohnbezirke, Papenteich

Vom 30.07 bis 03.08.2018 fand in Wedelheine im Dorfgemeinschaftshaus unser Bildungsurlaub des Wohnbezirk Papenteich statt. Der Titel lautete: „Entdecken, was man zu kennen glaubt“.

Grünkohlwanderung des Wohnbezirks Papenteich

• 08.03.2018
  • Papenteich

Am 28.01.2018, trafen sich Gewerkschafter aus dem Wohnbezirk Papenteich zum diesjährigen Grünkohlwandern an der Bürgerhalle in Rötgesbüttel.

Radtour des Wohnbezirk Papenteich

• 18.01.2018
  • Papenteich

Zu einer Radtour durch den Papenteich lud der IG Metall-Wohnbezirk am 27.08.2017 ein. Dieser Einladung folgten dann auch 17 Kolleginnen und Kollegen. Einer der Beweggründe der Tour war auf der einen Seite das bessere Kennenlernen und auf der anderen Seite konkrete kommunale Themen, wie z. B. der Ausbau der B4. Dafür haben wir uns einen Überblick über die Streckenführung der Umgehungsstraße vor Ort verschafft.

Grünkohlwanderung des IG Metall-Wohnbezirks Papenteich

• 04.01.2013
  • Papenteich

Traditionell fand am 27.12.2012 unsere Grünkohlwanderung statt. Bei bestem Wanderwetter konnten wir unsere ca. 6 km Strecke zurücklegen.

WBZ Papenteich

Radtour

• 27.09.2012
  • Papenteich

Bei schönstem Wetter fand am 16.09.2012 die Fahrradtour des Wohnbezirks Papenteich statt. Mit 10 Teilnehmern haben wir uns von Rötgesbüttel zum Tankumsee gemacht.

alle anzeigen