Meldungsarchiv Wohnbezirk Papenteich

Grünkohlwanderung des Wohnbezirks Papenteich

• 08.03.2018
  • Papenteich

Am 28.01.2018, trafen sich Gewerkschafter aus dem Wohnbezirk Papenteich zum diesjährigen Grünkohlwandern an der Bürgerhalle in Rötgesbüttel.

Radtour des Wohnbezirk Papenteich

• 18.01.2018
  • Papenteich

Zu einer Radtour durch den Papenteich lud der IG Metall-Wohnbezirk am 27.08.2017 ein. Dieser Einladung folgten dann auch 17 Kolleginnen und Kollegen. Einer der Beweggründe der Tour war auf der einen Seite das bessere Kennenlernen und auf der anderen Seite konkrete kommunale Themen, wie z. B. der Ausbau der B4. Dafür haben wir uns einen Überblick über die Streckenführung der Umgehungsstraße vor Ort verschafft.

Grünkohlwanderung des IG Metall-Wohnbezirks Papenteich

• 04.01.2013
  • Papenteich

Traditionell fand am 27.12.2012 unsere Grünkohlwanderung statt. Bei bestem Wanderwetter konnten wir unsere ca. 6 km Strecke zurücklegen.

WBZ Papenteich

Radtour

• 27.09.2012
  • Papenteich

Bei schönstem Wetter fand am 16.09.2012 die Fahrradtour des Wohnbezirks Papenteich statt. Mit 10 Teilnehmern haben wir uns von Rötgesbüttel zum Tankumsee gemacht.

Organisationswahlen vom 30.10. bis 20.11.2011

Mitmachen. Mitentscheiden. Mitgestalten.

• 30.10.2011
  • Aktuelles, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre, Oebisfelde-Weferlingen, Papenteich, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf

Im Oktober und November finden die Organisationwahlen in den Wohnbezirken statt. Die einzelnen Termine findet Ihr im Terminkalender, auf der Seite des jeweiligen Wohnbezirks und in der Oktober-Ausgabe der WIR.