Meldungsarchiv Wohnbezirk Klötze

Heute klotzen in Klötze und nicht motzen...

• 13.06.2016
  • Klötze

Klötze - Unter dem Motto "Heute klotzen in Klötze und nicht motzen - Klötze klotzt für Klötzer Kindergärten" war am 12.6.2016 vor dem Rathaus die längste Kaffeetafel der Stadt gedeckt.

Gemeinsame Wohnbezirksleitungssitzung

Vorstellung der Kandidaten für die neue IG Metall-Geschäftsführung

• 13.02.2012
  • Isenhagender Land, Klötze, Wesendorf

Am Samstag, den 4. Februar, trafen sich die Vertreter der Wohnbezirke Isenhagener Land, Wesendorf und Klötze zu einer gemeinsamen Sitzung im IG-Metall Büro in Knesebeck. Hintergrund für die gemeinsame Sitzung war die Vorstellung der Kandidaten des Ortsvorstandes für die neue Geschäftsführung in der Verwaltungsstelle Wolfsburg.

Organisationswahlen vom 30.10. bis 20.11.2011

Mitmachen. Mitentscheiden. Mitgestalten.

• 30.10.2011
  • Aktuelles, Boldecker Land, Braunschweig, Brome, Gifhorn, Grasleben, Helmstedt, Isenbüttel, Isenhagender Land, Klötze, Königslutter, Lehre, Oebisfelde-Weferlingen, Papenteich, Sassenburg, Schöningen, Velpke, Wesendorf

Im Oktober und November finden die Organisationwahlen in den Wohnbezirken statt. Die einzelnen Termine findet Ihr im Terminkalender, auf der Seite des jeweiligen Wohnbezirks und in der Oktober-Ausgabe der WIR.

Wohnbezirke Isenhagener Land, Brome, Wesendorf und Klötze

Gegen das schwarz-gelbe Sparpaket

• 10.11.2010
  • Brome, Klötze, Isenhagender Land, Wesendorf

Die Wohnbezirke Isenhagener Land, Brome, Wesendorf und Klötze Informierten am 23.10.2010 über das schwarz-gelbe Sparpaket.