Meldungsarchiv Wohnbezirk Isenhagener Land

1. Mai in Wunderbüttel

• 18.05.2016
  • Isenhagender Land

Wolfsburg - In Wunderbüttel zeigten sich die Gewerkschafter am Tag der Arbeit solidarisch. Der Kreisverband Isenhagener Land hatte zu einem Familiennachmittag auf den Grill- und Sportplatz in Wunderbüttel eingeladen.

Spendenübergabe

Gewerkschafter unterstützen Kakerbecker Kinderheim

• 29.10.2014
  • Isenhagender Land

Riesengroß war die Freude im Kinder- und Jugendheim Kakerbeck als sie Besuch von Gewerkschaftern bekamen. Angereist waren der 2. Bevollmächtigte der IG Metall Wolfsburg, Lothar Ewald, der politische Sekretär Dieter Achtermann, der Wohnbezirksleiter, VW-Betriebsrat Heiko Jordan und der stellvertretende DGB-Vorsitzende des Kreisverbandes Isenhagener Land, Harald Schwager, mit seinem Schriftführer Thomas Finnern, um die 15 Kinder zwischen 5 und 19 Jahren zu überraschen.

Monatliche Sprechstunde für IG Metaller aus dem Nordkreis / Isenhagener Land

• 21.01.2014
  • Isenhagender Land

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ab sofort bietet der Wohnbezirk Isenhagener Land eine monatliche Sprechstunde an.

WBZ Isenhagener Land

Betriebsbesichtigung bei der Wittinger Brauerei

• 16.10.2013
  • Isenhagender Land

Über 40 Kolleginnen und Kollegen haben sich in Wittingen die Brauerei angekuckt und sich über deren Geschichte informiert.

Tag der Arbeit

Der erste Mai 2013 in Wolfsburg

• 19.03.2013
  • Aktuelles, Isenhagender Land, Helmstedt

Unser Tag: Gute Arbeit. Sichere Rente. Soziales Europa.