Meldungsarchiv Wohnbezirk Isenbüttel

Flüchtlinge und Tarifrunde 2016 bei Volkswagen

• 29.06.2016
  • Isenbüttel

Hartwig Erb, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Geschäftsstelle Wolfsburg, war am 31.05.2016 Gast im Wohnbezirk Isenbüttel. Das Thema der Einladung war "Flüchtlinge und Tarifrunde 2016 bei Volkswagen".

Wohnbezirk Isenbüttel

Der Tankumsee - Naherholungsgebiet mit Zukunft !

• 21.04.2016
  • Isenbüttel

Isenbüttel - Der in der Gemeinde Isenbüttel liegende Tankumsee ist das Naherholungsgebiet für jedermann. Doch was ist für die Zukunft geplant und was wird uns erwarten?

Freihandel: TTIP und CETA - was tut sich da gerade und warum?

• 30.01.2015
  • Isenbüttel

Am 20. Januar 2015 hat der IGM-Wohnbezirk Isenbüttel zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Freihandel: TTIP und CETA - was tut sich da gerade und warum? "eingeladen.

Informationsveranstaltung des WBZ Isenbüttel

Gute Arbeit - gut in Rente

• 10.09.2013
  • Isenbüttel

Arbeit muss neu gestaltet werden, damit sie auch von älter werdenden Belegschaften geleistet werden kann. Die Bedürfnisse des Menschen dürfen bei aller Wirtschaftlichkeit nicht unter die Räder kommen. Kann das Ergebnis der IG Metall-Befragung den etablierten Parteien im Bundestagswahlkampf als Kompass dienen?

WBZ Isenbüttel

RegionalVerbund für Ausbildung

• 04.07.2013
  • Isenbüttel

Aubildungsplatz gesucht? Nicht immer klappt die Suche nach einem Ausbildungsplatz auf Anhieb. Der IG Mtall-Wohnbezirk Isenbüttel hat am 25. Juni zu einer Informationsveranstaltung eingeladen, um das Thema Ausbildung näher zu beleuchten.

alle anzeigen