Meldungsarchiv Wohnbezirk Grasleben

Wohnbezirk Grasleben startete dritte Grünkohlwanderung

• 24.03.2017
  • Wohnbezirke, Grasleben

Grasleben – Rund 20 Metallerinnen und Metaller sind am 11. März zu einer politischen Wanderung gestartet: Der Wohnbezirk Grasleben hatte zu seiner dritten Grünkohlwanderung eingeladen.

Wohnbezirk Grasleben

Spargelwanderung im Juni

• 12.08.2016
  • Grasleben

Grasleben - Bei der ersten Spargelwanderung des Wohnbezirks Grasleben am 11. Juni 2016 waren etwa 20 Interessierte mitgewandert. Unterwegs und bei zwei Stopps wurde ausgiebig über die aktuellen politischen Themen und die Entwicklung vor Ort diskutiert.

Wohnbezirk Grasleben

Ferienspaßaktion im Sommer

• 12.08.2016
  • Grasleben

Grasleben - Auch in diesem Jahr, am 16. Juli 2016, hat sich der Wohnbezirk Grasleben wieder mit dem Angebot eines Schnuppertauchens für die daheim gebliebenen Kinder am Ferienpaß beteiligt. Nach der riesen Freude über die Preise der IG Metall zur Schwimmbad-Olympiade, haben dann die Mutigen noch das Feeling unter Wasser ausprobiert.

Bildungsurlaub im Wohnbezirk Grasleben

• 30.09.2015
  • Grasleben

Auch in diesem Jahr führte der Wohnbezirk Grasleben mehrere Bildungsurlaube durch.

Badespaß in Freizeitbad Grasleben für die Daheigebliebenen

• 29.09.2015
  • Grasleben

Auch in 2015 hat sich der Wohnbezirk Grasleben mit dem Schnuppertauchen am Ferienpaß der Samtgemeinde beteiligt. Der Tauchlehrer Carsten Strauß gleichzeitig Wohnbezirksleiter konnte den interessierten Kindern mit Unterstützung nach einer kurzen Einweisung das Feeling des Atmens unter Wasser nahe bringen.

alle anzeigen