Meldungsarchiv Wohnbezirk Boldecker Land

Neuwahlen der IG Metall im Wohnbezirk Boldecker Land

• 01.02.2016
  • Boldecker Land

Boldecker Land - Der Wohnbezirksleiter Heinrich Krause begrüßte die Anwesenden und den Kollegen Rene Schwerin, der im Anschluss ein Referat über den 23. ordentlichen Gewerkschaftstag hielt.

Wohnbezirk Boldecker Land

Bildungsurlauber installieren Fledermauskästen

• 19.06.2015
  • Boldecker Land

Osloß - Auch in diesem Jahr fand wieder der Bildungsurlaub "Unsere Umwelt - Unser Leben" des IG Metall Wohnbezirks Boldecker Land im Dorfgemeinschaftshaus Osloß statt. Referent Axel Passeier lobte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer "Es ist sagenhaft, mit welchem riesigen Interesse sich diese Gruppe mit den Themen dieser Region auseinandergesetzt hat."

IG Metall Wohnbezirk Boldecker Land

Bürgermeisterwahl: "Wir reden mit!"

• 15.05.2014
  • Boldecker Land

Auf großes Interesse stieß die Informationsveranstaltung zur Wahl des Samtgemeindebürgermeisters der Gebietseinheit Boldecker Land. Unter der Überschrift: "Wir reden mit!" hatte der IG Metall Wohnbezirk Boldecker Land in die Gaststätte Heidekrug nach Barwedel ein geladen.

Stephan Wolf im IG Metall Wohnbezirk Boldecker Land

• 27.02.2014
  • Boldecker Land

Der Leiter des IG Metall-Wohnbezirks Boldecker Land, Heinrich Krause aus Jembke, freute sich, dass er kürzlich auf der Mitgliederversammlung des Wohnbezirks im Heidekrug in Barwedel den Stellvertretenden Konzern- und Gesamtbetriebsratsvorsitzenden von Volkswagen, Stephan Wolf, begrüßen konnte.

Aktion des IG Metall-Wohnbezirks Boldecker Land

Protest gegen Nazis: "Hier ist nur die Bratwurst braun"

• 11.06.2013
  • Boldecker Land

An der Protestaktion gegen den Nazi-Aufmarsch am 1. Juni in Wolfsburg beteiligte sich auch der IG Metall-Wohnbezirk Boldecker Land. "Als die Anfrage bei uns ankam, war für uns im Vorstand sofort klar, dass auch wir mit einer Aktion den Rechten gegenüber treten werden", sagt der Leiter des Wohnbezirks, Heinrich Krause aus Jembke.

alle anzeigen