Wolfsburg AG: 500 Euro Anerkennungsprämie für die Belegschaft

24.02.2015 | Wolfsburg - Über eine Prämie von 500 Euro für das Jahr 2014 freuen sich die Kolleginnen und Kollegen der Wolfsburg AG. Dafür hat sich der Betriebsrat des Unternehmens gegenüber der Unternehmensführung eingesetzt. „Ich freue mich sehr, dass unsere Verhandlungen mit dem Unternehmen erfolgreich waren. Die Anerkennungsprämie honoriert die Leistung der Kolleginnen und Kollegen und den damit verbundenen unermüdlichen Einsatz zur Weiterentwicklung Wolfsburgs und der Region im vergangenen Jahr“, so Margarete Schellenberg, Betriebsratsvorsitzende der Wolfsburg AG.

Margarete Schellenberg, Betriebsratsvorsitzende der Wolfsburg AG

Alle Beschäftigten in Vollzeit erhalten 500 Euro brutto. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereits schriftlich über die Anerkennungsprämie informiert worden. Rückfragen beantwortet der Betriebsrat gerne.