Betriebsrat der AutoVision GmbH und AutoVision Zeitarbeit GmbH & Co. OHG

Neue Schwerbehindertenvertretung in der AutoVision

21.11.2014 | Wolfsburg - Neuer und alter Schwerbehindertenvertreter für die AutoVision GmbH und AutoVision Zeitarbeit GmbH & Co. OHG ist Gianluca Iannella. Als erster Stellvertrete wurde Andreas Wiersdorff, als zweiter Harald Schmidt gewählt. Das teilte der Betriebsrat der AutoVision GmbH und AutoVision Zeitarbeit GmbH & Co. OHG amn Freitag mit.

Die neue Schwerbehindertenvertretung der AutoVision: v.l.n.r. Harald Schmidt, Andreas Wiersdorff und Gianluca Iannella

"Ich bedanke mich für das Vertrauen aller Wählerinnen und Wähler. Nun heißt es, weiter aktiv an allen Themen rund um die Schwerbehinderung mit dem Unternehmen zu arbeiten," sagte Gianluca Iannella. Andreas Wiersdorff, neuer stellvertretender Schwerbehindertenvertreter, ergänzt: "Ich freue mich in diesem Gremium aktiv zu werden und gemeinsam mit Gianluca Iannella und den Kollegen aus dem Betriebsrat die Interessen und Anliegen der schwerbehinderten Kollegen zu vertreten."

Benjamin Stern, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender, gratuliert Gianluca Iannella zu seiner Wiederwahl und ergänzt: "Mit Andreas und Harald hat Gianluca jetzt Verstärkung an Bord. Ich beglückwünsche beide zu ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schwerbehindertenvertretung."