15. AngestelltenForum am 22. Januar 2013 um 17:30 Uhr

Fünf Jahre AngestelltenForum in Wolfsburg - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

16.01.2013 | Gute fünf Jahre ist es her, dass Vertrauensleute und Betriebsräte von Volkswagen das AngestelltenForum ins Leben gerufen haben. Der beteiligungsorientierte Umgang mit Themen und Problemen aus dem Angestelltenbereich zählt heute zu den stilprägenden Merkmalen der IG Metall Wolfsburg.

Das 15. AngestelltenForum findet statt am 22. Januar 2013 um 17:30 Uhr im Otto-Brenner-Saal des Gewerkschaftshauses.

<link internal-link internal link in current>Jetzt online für das 15. AngestelltenForum anmelden!

Das "kleine Jubiläum" dient der kritischen Innensicht. Es soll dazu genutzt werden, unsere Arbeit im Forum rückblickend wie vorausschauend auf den Prüfstand zu stellen. Dabei leiten uns folgende Fragen:

• Was hat das AngestelltenForum bewirkt?
  • Welche unserer Ansprüche blieben bis lang unvollendet?
  • Welche Herausforderungen in der Angestelltenarbeit liegen vor uns?

Bei unserer Positionsbestimmung werden uns die folgenden Referenten behilflich sein:

• Christiane Benner, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall
  • Hartwig Erb, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Wolfsburg
  • Stephan Wolf, Stellvertretender Vorsitzender des Gesamt- und Konzernbetriebsrats der Volkswagen AG

Weitere Informationen zum Programm findet Ihr im Flyer unten unter Dateien.