AutoVision

350 Euro Anerkennungsprämie für 2017

22.02.2018 | Der Betriebsrat der AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG hat mit der Arbeitgeberseite auch in diesem Jahr erfolgreich eine Anerkennungsprämie verhandelt. Die Höhe der Anerkennungsprämie für das Geschäftsjahr 2017 beträgt 350,00 Euro brutto für Beschäftigte in Vollzeit.

Ali Naghi.

Benjamin Stern.

Trotz der angespannten Situation im Jahr 2017 hat die Belegschaft der AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG hervorragende Arbeit geleistet. Aus diesem Grund hat der Betriebsrat erneut eine Anerkennungsprämie als Beteiligung der Belegschaft am Erfolg des Unternehmens durchgesetzt.

„Die AutoVision befindet sich momentan in einem umfassenden Veränderungsprozess. Darum ist es gerade jetzt umso wichtiger, dass das Unternehmen der Belegschaft für ihren Einsatz dankt“, betont Ali Naghi, Betriebsratsvorsitzender der AutoVision und Volkswagen Group Services.

„Jede Kollegin und jeder Kollege bei der AutoVision gibt jeden Tag sein oder ihr Bestes für den Erfolg des Unternehmens. Darum ist es für uns auch selbstverständlich, dass dieses Engagement entsprechend belohnt wird. Wir freuen uns daher, dass wir für das vergangene Geschäftsjahr wieder eine Anerkennungsprämie durchsetzen konnten“, ergänzt Benjamin Stern, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender der AutoVision und Volkswagen Group Services.

„Mit dem Betriebsrat haben wir uns auf einen Betrag geeinigt, der die Anerkennung der Leistung unserer Beschäftigten und die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens in Anbetracht der Herausforderungen in 2018 ins Gleichgewicht bringt“, sagt Manfred Günterberg, Prokurist und Geschäftsleitung AutoVision – Der Personaldienstleister, “die strategische Neuausrichtung unseres Unternehmens wird in diesem Jahr viele Kräfte und Ressourcen beanspruchen“.

„Mit der Prämie bedanken wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Engagement und die gute Zusammenarbeit trotz der momentan angespannten Situation“, ergänzt Michaela Averkorn, Prokuristin und Geschäftsleitung AutoVision – Der Personaldienstleister, „gemeinsam werden wir auch zukünftig unsere Stellung als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland festigen.“

Die AutoVision – Der Personaldienstleister arbeitet aktuell mit voller Kraft an der erfolgreichen Neukundengewinnung außerhalb des Volkswagen Konzerns. Sie ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland, spezialisiert auf den Volkswagen Konzern und die Branchen Automobil, Metall, Elektro sowie Luft- und Raumfahrt. Die AutoVision ist mit 19 Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten.