15. Juni 2017 im INNSIDE Wolfsburg Hotel

22. AngestelltenForum: "Indirekte Steuerung - ein neues Führungsmodell?"

02.06.2017 | Wolfsburg - In vielen Betrieben gibt es sie bereits: "Indirekte Steuerung" heißt das Schlagwort für eine neue Form der Arbeitsorganisation. Das Ziel wird vorgegeben, doch wie das Ziel erreicht wird, wird den Beschäftigten in ihren Teams überlassen. Das 22. AngestelltenForum der IG Metall Wolfsburg will am Donnerstag, 15. Juni 2017, das Modell "Indirekte Steuerung" unter die Lupe nehmen.

Wie funktionieren die Mechanismen? Wie verändert sich das Führungsverhalten? Welche Vor- und Nachteile bringt diese Strategie mit sich? Wie verändert sich die Arbeitszeit? Diese und andere Fragen sollen nach einem Impulsvortrag gemeinsam mit dem Experten Stephan Siemens erörtert werden. Der Philosoph und Autor widmet sich seit Anfang der neunziger Jahre der Analyse von Arbeitsorganisationen.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung über unser Online-Formular:

<link http: www.igmetall-wob.de _self external-link-new-window internal link in current>Online-Anmeldung zum AngestelltenForum

Mehr Informationen zum Ablauf im Flyer unten unter Dateien.