Rudolph Logistik Gruppe GmbH & Co. KG

Versammlung der Kontraktlogistiker

• 03.12.2016
  • Aktuelles, Kontraktlogistik, Schnellecke, HANSMANN Logistik, Rudolph Logistik, Ceva Logistics

Wolfsburg - Die IG Metall Wolfsburg hat in allen vier namhaften Betrieben im Bereich der Kontraktlogistik am Standort Wolfsburg in nur einem Jahr eine deutliche Verbesserung der Stundenlöhne erstritten: Ausgehend von dem Stundengrundlohn von 10,50 Euro erhält ein Staplerfahrer, der in drei Schichten arbeitet, in der Übergangsphase 2017 12,30 Euro und ab 2018 eine weitere Anhebung auf rund 14 Euro.

Rudolph Logistik: Tarifvertrag bietet mehr Zeit fürs Kind

• 04.08.2016
  • Aktuelles, Rudolph Logistik

Wolfsburg - Kürzlich hat die IG Metall den dritten Tarifvertrag im Bereich Kontraktlogistik durchgesetzt. "Für die Beschäftigten des VW-Zulieferers Rudolph im Heinenkamp ist es ein bedeutender Tariferfolg", erklärt die Politische Sekretärin der IG Metall Wolfsburg, Jutta Ehlers. Zum 1. Juli bekommen die Mitarbeiter erstmalig ihre Entgelterhöhung von 15 Prozent.

IG Metall erzielt Tarifabschluss mit Rudolph Logistik

• 18.05.2016
  • Aktuelles, Rudolph Logistik

Wolfsburg – In der dritten Tarifverhandlung für die Beschäftigten von Rudolph Logistik konnte die IG Metall am gestrigen Dienstag nach neunstündiger Verhandlung ein Tarifergebnis erzielen.

Rudolph: Arbeitgeber sollen endlich Angebot vorlegen

• 10.05.2016
  • Aktuelles, Rudolph Logistik

Wolfsburg/Hannover - In der zweiten Tarifverhandlung für die Beschäftigten von Rudolph Logistik machte die Verhandlungskommission Druck. Kontraktlogistiker bei CEVA und IMPERIAL haben bereits gezeigt, dass eine Erhöhung der Entgelte möglich ist.

Logistik

IG Metall startet in die Tarifverhandlungen mit Rudolph Automotive Logistik GmbH

• 13.04.2016
  • Aktuelles, Rudolph Logistik

Wolfsburg - Am 12. April 2016 fand in Wolfsburg die 1. Tarifverhandlung zwischen der IG Metall und der Fa. Rudolph Automotive Logistik GmbH für die Beschäftigten am Standort Wolfsburg statt.

alle anzeigen