HANSMANN Logistik GmbH

Versammlung der Kontraktlogistiker

• 03.12.2016
  • Aktuelles, Kontraktlogistik, Schnellecke, HANSMANN Logistik, Rudolph Logistik, Ceva Logistics

Wolfsburg - Die IG Metall Wolfsburg hat in allen vier namhaften Betrieben im Bereich der Kontraktlogistik am Standort Wolfsburg in nur einem Jahr eine deutliche Verbesserung der Stundenlöhne erstritten: Ausgehend von dem Stundengrundlohn von 10,50 Euro erhält ein Staplerfahrer, der in drei Schichten arbeitet, in der Übergangsphase 2017 12,30 Euro und ab 2018 eine weitere Anhebung auf rund 14 Euro.

6. Tarifverhandlung bei Hansmann

• 10.02.2016
  • Aktuelles, HANSMANN Logistik

Wolfsburg - Die IG Metall Wolfsburg teilt mit, das am Freitag, 12. Februar die Tarifverhandlungen beim Logistikdienstleister Hansmann fortgesetzt werden.

Tarifverhandlungen bei Hansmann

• 14.01.2016
  • Aktuelles, HANSMANN Logistik

Wolfsburg- Ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr. Unsere CEVA-Kollegen haben seit Januar ihren neuen IG Metall-Tarifvertrag. Nun läuft die Zeit bei Hansmann - der Stapler rollt. Am Freitag, 15. Januar ab 10 Uhr, findet in Ehmen die 3. Tarifverhandlung statt. Wir erwarten das Angebot der Arbeitgeber.

Tarifverhandlungen mit HANSMANN Logistik

• 09.12.2015
  • Aktuelles, HANSMANN Logistik

Wolfsburg - Am 20. November 2015 fand in Wolfsburg die erste Tarifverhandlung zwischen der IG Metall und der Firma HANSMANN Logistik für die Beschäftigten am Standort Wolfsburg statt.

IG Metall startet in die Tarifverhandlungen mit HANSMANN

• 30.11.2015
  • Aktuelles, HANSMANN Logistik

Wolfsburg - Am 20. November 2015 fand in Wolfsburg die 1. Tarifverhandlung zwischen der IG Metall und der Firma HANSMANN Logistik GmbH für die Beschäftigten am Standort Wolfsburg statt.